Lade...
 

Kommentare

  • damian 31.12.2019 13:16

    Hier ein Kommentar, der an anderer Stelle gemacht wurde, aber m.E. hier besser aufgehoben ist:

    Hallo, ich bin Volker von den Scientists4Future. Nach Lesen verschiedener Maßnahmenvorschläge, habe ich einen sehr allgemeinen Vorschlag: Bitte versucht, die Maßnahmen so eng wie möglich zu formulieren, d.h. lieber mehr Einzel-Maßnahmen beschreiben, als ein Zusammenwirken vieler komplexer Schritte. Die derzeitigen Vorschläge sind oft so umfassend, dass es für uns unmöglich ist, sie zu evaluieren. Einzelne Schritte lassen sich in Wirkung und Nebenwirkkungen viel eher beurteilen. Damit habe sie eine größere Chance auf Realisierbarkeit.


    Ich stimme ihm da zu. Zusätzlich führen eher ausufernde Texte zu vielen Uberschneidungen und damit auch vermeidbaren Widersprüchen.

  • Kai Tischer 22.01.2020 13:23

    Viele Maßnahmen sind noch nicht fertig. Da wir einen offenen Schreibprozess haben, möchten wir alle Besucher*innen dazu ermutigen, an diesen Maßnahmen weiter zu arbeiten. Dazu kann auch die Kommentierfunktion genutzt werden, wo neben Anmerkungen und Ergänzungen natürlich auch Fragen zu dem geschrieben Texten erwünscht sind.

Sprache umstellen