Lade...
 

Kommentare

  • ossk 25.12.2019 19:23

    Hallo, ich bin Volker von den Scientists4Future. Nach Lesen verschiedener Maßnahmenvorschläge, habe ich einen sehr allgemeinen Vorschlag: Bitte versucht, die Maßnahmen so eng wie möglich zu formulieren, d.h. lieber mehr Einzel-Maßnahmen beschreiben, als ein Zusammenwirken vieler komplexer Schritte. Die derzeitigen Vorschläge sind oft so umfassend, dass es für uns unmöglich ist, sie zu evaluieren. Einzelne Schritte lassen sich in Wirkung und Nebenwirkkungen viel eher beurteilen. Damit habe sie eine größere Chance auf Realisierbarkeit.
    • damian 31.12.2019 13:06

      Hallo Volker, danke für deinen Hinweis. Ich werde das an die Autor*innen weiter tragen. Leider ist dein Kommentar unter der englischen (Test-)Übersetzung der Startseite gelandet, wo er wahrscheinlich nicht so schnell gefunden wird...

Sprache umstellen